de-tec-practitioner-badge.png

EMOTIONSCODE®

Das Auflösen von emotionalem Ballast ist ein Schlüssel, um bessere Beziehungen, mehr Gesundheit und ein größeres Wohlbefinden für Dich selbst zu erreichen. 

Immer wenn wir Emotionen nicht vollständig verarbeiten, kann etwas davon in unserem System hängenbleiben und dort Unausgeglichenheit auf allen Ebenen - physisch, mental, emotional - kreieren. Eingeschlossene Emotionen können verhindern, dass Dein System im Fluss ist und Du angemessen mit Deiner Umwelt interagieren kannst. Sie können physische Symptome verursachen, die sich mit dem Auflösen der entsprechenden Emotionen verbessern oder gar verschwinden können.

 

Und woran denkst Du, wenn Du das Wort Herzmauer hörst? Klingt es nach etwas, das zwischen Dir und dem Leben stehen könnte, zwischen Dir und der Liebe? Dem Fühlen von Nähe und tiefer Verbundenheit? Zwischen Dir und anderen?

 

Genau das ist es nämlich, wie eine Herzmauer sich auf Dein Leben auswirken kann. 

Wir haben uns fast alle im Laufe unseres Lebens eine Herzmauer gebaut, unbewusst. Immer dann, wenn wir uns schützen wollten oder mussten vor zu großem Schmerz, wurde eine weitere Schicht hinzugefügt. Jede Schicht ist eine eingeschlossene Emotion. Anstatt die Emotion zu verarbeiten und wieder loszulassen, haben wir sie dazu benutzt, eine Mauer um unser Herz zu errichten. Und unser Herz so nach außen abgeschottet. Und auch unsere eigene Herzenergie kann so viel schwieriger nach außen dringen.

Bei der Arbeit mit  dem Emotionscode® benutzen wir den Muskeltest, um die einzelnen Emotionen zu identifizieren, die zu einem Zustand oder einem Symptom beitragen und gegebenenfalls mehr über sie zu erfahren, z. B. aus welchem Lebensabschnitt die Emotion stammt oder welches Ereignis sie ausgelöst hat. Wenn genügend Informationen ausgetestet wurden, kann die Emotion leicht und rasch energetisch gelöst werden. Auch eine Herzmauer wird auf diese Weise Schicht für Schicht abgetragen. 

Da kein bewusstes Wissen erforderlich ist, eignet sich diese Methode auch wunderbar, um mit Kindern und sogar mit Tieren zu arbeiten. Tiere erfahren genau wie Menschen emotionale Belastungen und können diese speichern. Manchmal haben sie sogar Herzmauern. 

ERFAHRUNGEN MIT dem emotionscode®

>> Anna ist eine wunderbare Person, die bereit ist, anderen zu helfen. Ich fühle mich gesegnet, dass ich sie entdeckt habe. Ich habe den Prozess namens "Emotionscode" durchlaufen, und es war eine unvergessliche Erfahrung. Ich fühle mich, als würde ich mein Leben von Grund auf neu beginnen, ohne die Dinge durch die Filter meiner gefangenen Emotionen zu sehen. Vielleicht ist es ein Placebo-Effekt, ich weiß es nicht, ist das wichtig? Einige Veränderungen habe ich durch Erfahrung verifiziert, z. B. kann ich meinen Nacken jetzt vollständig nach hinten biegen, vorher war er blockiert, und ich höre mein Herz nicht mehr so laut in meinen Ohren schlagen, niemand kann sagen, dass das ein Placebo-Effekt ist. Das Kurioseste ist, dass man nicht verstehen muss, wie es funktioniert, nicht einmal die Sprache. Und warum? Weil Anna es auch mit meinen beiden Kaninchen gemacht hat. Und ich kann versichern, dass sich ihr Verhalten deutlich zum Positiven verändert hat. Es war für mich eine Offenbarung, dass auch Tiere gefangene Emotionen haben können. Ich kann den Emotionscode allen Tieren nur empfehlen, sie werden auf jeden Fall davon profitieren. Vielen Dank, Anna <<

 

DEINE REISE BEGINNEN

Du kannst in Berlin in meine Praxis kommen oder wir sehen uns auf Zoom. Auch energetische Arbeit ist aus der Ferne möglich.

Dabei kommen situativ und intuitiv die bestmöglichen Tools für Deine individuelle Situation zum Einsatz. 

Gerne besprechen ich mit Dir in einem kostenlosen Vorgespräch Deine Fragen und wie wir am besten zusammen arbeiten.

Klicke einfach auf den Link unten und buche Dir direkt einen Termin dafür.​ Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

KONTAKT

kontakt@annakalvelage.de

Mehringdamm 43

10961 Berlin

+49 178 7856321