ÜBER PSYCH-K®

Wozu PSYCH-K®?

PSYCH-K® (englisch ausgesprochen: "sai käi") bietet uns die Möglichkeit, 

limitierende Glaubenssätze und innere Widerstände gegenüber dem, was uns im Leben begegnet aus dem Weg zu räumen.

In welcher Form sich diese Widerstände äußern, auf welche Weise sie uns blockieren, täuschen, einschüchtern, behindern, spielt dabei keine Rolle. 

Unsere unterbewussten Muster können tief in der Vergangenheit wurzeln und haben uns oft schon lange begleitet, doch leider sind sie uns oftmals im Hier und Jetzt nicht mehr hilfreich. Ganz im Gegenteil: Sie behindern Wachstum und Entfaltung.

Wenn wir versuchen, über gute Vorsätze oder die Änderung äußerer Umstände positive Veränderung in unser Leben zu bringen, erleben wir häufig, dass diese schnell wieder verblassen und wir früher oder später in alte Muster zurückfallen. Auch wenn wir längst erkannt haben, was uns gut tut und was wir vom Leben wollen, sind wir oft nicht in der Lage es zu leben.  

Tatsache ist, dass unser Handeln zu 95% durch unser Unterbewusstsein bestimmt wird. Doch unser Unterbewusstsein hört einfach nicht auf das, was wir eigentlich wollen, solange wir es nicht auf die richtige Art und Weise kommunizieren.

Genau hier hilft uns PSYCH-K®: Denn es ermöglicht uns, direkt mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten und es ganz gezielt auf einen neuen Kurs zu bringen. So gelingt es, unsere tiefsten Glaubenssätze nachhaltig zu transformieren, hin zu solchen Überzeugungen, die das Potenzial haben, uns zu beflügeln.

>> noch mehr über PSYCH-K®

PSYCH-K® BEGLEITUNG

Wie ich helfen kann

Ich begleite und unterstütze Menschen dabei, in ihrem Leben

Veränderungsprozesse zu initiieren und zu durchlaufen.

Um positive Veränderung zu gestalten stehen uns meist nicht die äußeren Umstände im Weg. Hinderlich sind uns vielmehr unsere Wahrnehmungen und inneren Haltungen gegenüber diesen Umständen. Wie begegnen wir dem, was uns umgibt? Wie lassen wir uns leiten durch unterbewusste Interpretationen dieser Umstände?
Mithilfe von PSYCH-K® Balancen gelingt es, die inneren Hindernisse zu überwinden und Leichtigkeit zu gewinnen in der Gestaltung der eigenen inneren Veränderungsprozesse.

Den Themen und Lebensbereichen sind hier keine Grenzen gesetzt:

Beziehungen, Liebe, Selbstwert, finanzielle Sicherheit, Ängste, Verhaltensmuster, Stress, Konflikte, Spiritualität, Gesundheit usw.

Das Schöne und Besondere an einer PSYCH-K® Session ist, dass es keine Behandlung ist, die Du „bekommst“, sondern ein begleiteter Prozess, der von uns gemeinsam geschaffen wird. Du bestimmst, was Dir am Herzen liegt und welche Veränderungen Du in Deinem Leben erleben möchtest.

 

Durch die entsprechenden Prozesse - Balancen genannt - werden die dafür notwendigen Transformationen in Deinem Unterbewusstsein verankert.

Oft erscheinen schon direkt nach einer Balance vormalige Hürden ganz klein und können mit Leichtigkeit und unmittelbar genommen werden.

>> Session buchen