WOHNUNGS- / BÜROUNTERSUCHUNG

Ablauf und Dauer

Zunächst wird der Verlauf der Globalgitter bestimmt und der Raum auf weitere Störzonen und allgemeine energetische Qualitäten hin untersucht. Diese trage ich in einen Grundriss ein, den ich von Eurer Wohnung oder dem Büro erstelle.

Das Ziel ist dabei, möglichst unbelastete Plätze zum Schlafen und Arbeiten zu bestimmen. 

Für die Untersuchung des Bettplatzes oder Arbeitsplatzes plane ich im Normalfall ca. 1,5h bis 2h ein. Abhängig von der Größe der Wohnung oder des Büros und der Zugänglichkeit der Bereiche, wieviele Zimmer / Arbeitsplätze untersucht werden und zu welchen Ergebnissen ich komme, kann dies natürlich auch länger dauern.

Termine

Unter der Woche sind Termine flexibel möglich, am Wochenende im Ausnahmefall. Du kannst mir gerne Deine Terminvorschläge per Email schicken, oder wir vereinbaren einen Termin direkt am Telefon.

Ausgleich

Büro- / Wohnungsuntersuchung Standard (bis 60qm)

120€

Büro- / Wohnungsuntersuchung Groß (bis 120qm)

150€

Sonderfälle

nach Vereinbarung