top of page
PSYCH-K_Falcon_Transparant-Logo2-1.png

PSYCH-K®

Was hindert uns daran, in unsere Kraft zu kommen und unser Leben so zu gestalten, wie wir es wollen? Es sind weniger die Umstände im Außen, hinderlich sind uns vielmehr unsere bewussten und unbewussten Haltungen gegenüber diesem Außen:

Unsere innersten Überzeugungen beeinflussen:

​

- wie und was wir wahrnehmen

- wie wir interpretieren, was uns begegnet

- unsere Reaktionen und Handlungspielräume.

​

​Unterbewusste Programmierungen wurzeln meist tief in der Vergangenheit und sind uns oft schon lange nicht mehr hilfreich. Sie behindern inneren Frieden, Wachstum und Entfaltung.   â€‹

​

​​​PSYCH-K® ermöglicht uns, mithilfe des kinesiologischen Muskeltests direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und dessen vorhandene Programmierungen zu testen.
In gezielten Prozessen - Balancen genannt - wird ein ganzheitlicher "wholebrain" Zustand der beiden Gehirnhemisphären hergestellt, der uns die Chance gibt, alte Programme im Unterbewusstsein zu überschreiben. Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein (höheres Selbst, Intuition) werden in Einklang gebracht.  

​

So gelingt es, tief sitzende Glaubenssätze nachhaltig zu transformieren, und unsere Energie auf  solche Überzeugungen zu fokussieren, die das Potenzial haben, uns zu beflügeln.

​Zum Abschluss des Prozesses planst Du die ersten konkreten Schritte, die die neue Realität in Deinem Leben verankern. Oft erscheinen schon direkt nach einer Balance vormalige Hürden ganz klein und können mit Leichtigkeit und unmittelbar genommen werden.

​

Das Schöne und Besondere an dieser Arbeit ist, dass ein individuell begleiteter Prozess entsteht, in dem Du selbst bestimmst, was Dir am Herzen liegt und welche Veränderungen Du in Deinem Leben erleben möchtest.

​

​Den Themen und Lebensbereichen sind hier keine Grenzen gesetzt:

Beziehungen, Liebe, Selbstwert, finanzielle Sicherheit, Ängste, Verhaltensmuster, Stress,  Spiritualität, Gesundheit...

Anker 1

ERFAHRUNGEN MIT psych-k®

>> Danke, Anna, für all die Unterstützung. Die Sitzungen mit dir haben sich in meinem Leben als sehr hilfreich erwiesen, um die Blockaden zu identifizieren, die mich davon abhielten, den nächsten Schritt zu tun. 
Die Arbeit mit dir war mühelos und die Art und Weise, wie du die Probleme angesprochen und mir geholfen hast, sie zu lösen, war sehr beruhigend. Und von diesen Problemen wusste ich nicht, dass sie in mir existieren... das war erstaunlich!!!
Nochmals vielen Dank aus tiefstem Herzen :-)
<<

PK Preise

DEINE REISE BEGINNEN

Du kannst in Berlin in meine Praxis kommen oder wir sehen uns auf Zoom. Auch energetische Arbeit ist aus der Ferne möglich.

Dabei kommen situativ und intuitiv die bestmöglichen Tools für Deine individuelle Situation zum Einsatz. 

Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen 1:1 Gespräch ein in dem wir uns gemeinsam Deine Situation anschauen. Dabei kannst Du auch mich und die Ansätze meine Arbeit kennenlernen.

Klicke einfach auf den Link unten und buche Dir direkt einen Termin dafür.​ Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

​

KONTAKT

kontakt@annakalvelage.de

Mehringdamm 43

10961 Berlin

+49 178 7856321

bottom of page