top of page
IMG_5941 3.jpg

TIBETISCHE ENERGIEARBEIT

Schwierige und belastende Erlebnisse, Traumata, Unfälle, emotionale Erfahrungen werden energetisch in unserem System gespeichert, wenn wir sie nicht verarbeiten. 
Sie hindern unsere Energie daran, im ursprünglichen Zustand zu fließen.  Es entsteht eine Unausgeglichenheit, die sich durch Spannungen, Verhaltensmuster,  emotionale Themen oder psychosomatische Symptome auf verschiedenen Ebenen zeigen und manifestieren kann.

Die Tibetische Energiearbeit zielt darauf, solche Blockaden zu lösen und unser System dabei zu unterstützen, seinen natürlichen "heilen" Zustand wieder herzustellen.

Im System der 24 Organkreise sind spezielle Punkte auf dem menschlichen Körper definiert, die bei einer Behandlung berührt und auf diese Weise energetisch verbunden werden. Jeder Organkreis hat nicht nur seine physische Entsprechung im Körper, sondern ist auch mit bestimmten Lebensthemen verknüpft. Durch die Berührung entsteht ein Energiefluss, der auf allen Ebenen wirksam ist, der mentalen, der emotionalen und der körperlichen.  Auf der mentalen Ebene können sich festgefahrene Denkmuster lösen, auf der emotionalen Ebene festgehaltene Gefühlen transformiert werden. Auf der äußeren Ebene wird eine Auflösung von körperlichen Symptomen möglich.

ERFAHRUNGEN MIT DER Tibetischen energiearbeit

>> Liebe Anna, Deine Behandlungen sind wunderbar! Die TE geht echt tief, bringt dadurch viel ins Rollen und macht für mich Veränderung und Heilung endlich möglich. Danke, wie Du mich durch Deine liebevolle, bedachte und straighte Art auf meinem Weg begleitest! <<

Preise TE

deine reise beginnen

Du kannst in Berlin in meine Praxis kommen oder wir sehen uns auf Zoom. Auch energetische Arbeit ist aus der Ferne möglich.

Dabei kommen situativ und intuitiv die bestmöglichen Tools für Deine individuelle Situation zum Einsatz. 

Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen 1:1 Gespräch ein in dem wir uns gemeinsam Deine Situation anschauen. Dabei kannst Du auch mich und die Ansätze meine Arbeit kennenlernen.

Klicke einfach auf den Link unten und buche Dir direkt einen Termin dafür.​ Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

​

KONTAKT

kontakt@annakalvelage.de

Mehringdamm 43

10961 Berlin

+49 178 7856321

bottom of page